• Jobs Job bei meetyoo conferencing GmbH

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w)

meetyoo conferencing GmbH

Marketing / PR / Werbung

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w) meetyoo conferencing GmbH Berlin Du bist verantwortlich für das selbstständige Aufsetzen und Nachbereiten von on-demand und live Webcasts; übernimmst die kompetente und selbstständige Planung, technische Abwicklung, Moderation und Nachbereitung von Audio-Events.

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w) Hallo Wir Sind Ob 3 Oder Mehrere 1000 Teilnehmer Ob Ad Hoc Oder Planungsintensiv - Seit 1999 Sind Wir Mit Leib Und Seele Dienstleister Im Bereich Automatisierter Telefonkonferenzen Und Virtueller Events Rund 50 Engagierte Mitarbeiter Sorgen Bei Uns Tagtäglich Dafür Dass Sich über 3000 Kunden Aller Größenordnungen Und Branchen Auf Unsere Services 100%ig Verlassen Können Unsere Vision Ist Es Im Bereich Betreuter Online-events Im Jahr 2020 Marktführender Dienstleister Der Top-100-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Zu Sein Und Um Dieser Wichtigen Wachstumsstufe Ein Stück Näher Zu Kommen Brauchen Wir Top-mitarbeiter Zum 01012017 Suchen Wir Dich Als Kompentente Verstärkung (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit (mind 32 St) Für Unser Webcast-team In Dieser Sehr Abwechslungsreichen Rolle Betreust Du Unsere Kunden Ihm Rahmen Der Durchführung Ihrer Virtuellen Events Und Bist Organisator Berater Und "trouble Shooter" In Einer Person Deine Aufgaben Du Bist Verantwortlich Für Das Selbstständige Aufsetzen Und Nachbereiten Von On-demand Und Live Webcasts Du übernimmst Die Kompetente Und Selbstständige Planung Technische Abwicklung Moderation Und Nachbereitung Von Audio-events Du Berätst Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Zur Durchführung Von Online- Events Du Stimmst Dich Vorausschauend Und Eigenverantwortlich Mit Unseren Event-technikern Und Kooperationspartnern Zur Realisierung Kundenspezifischer Anforderungen Ab Du Reagierst Flexibel Auf Kundenanforderungen Und Triffst Schnelle Entscheidungen Um Den Reibungslosen Ablauf Der Live-veranstaltungen Zu Gewährleisten Du Unterstützt Unser Kundenservice-team Bei Der Bestandskundenbetreuung Per E-mail Und Telefon Als Wichtigste Schnittstelle Vom Kunden Zu Unserem Qualitätsmanagement Marketing Und Der Produktentwicklung Hilfst Du Uns Dabei Von Unseren Kunden Zu Lernen Und Stetig Besser Zu Werden Das Solltest Du Mitbringen Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Bachelorstudium Hohe Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Und Freude An Der Arbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Eine Sehr Hohe Kunden- Und Lösungsorientierung Und Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft (idealerweise Hast Du Schon Erste Erfahrung Im Kundenservice Und Im Projektmanagement) Eine Sehr Hohe Internetaffinität Und Sehr Gute Kenntnisse In Der Verwendung Von Verschiedenen Browsern Und Betriebssystemen Sowie Des Ms-office Paketes Grundkenntnisse In Der Verwendung Von Photoshop Und Html Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügbarkeit Im Rahmen Unseres Schichtsystems (unsere Servicezeiten: Mo-fr 8-19 Uhr) Und Das Erwartet Dich Bei Uns Ein Wirklich Tolles Betriebsklima Und Ein Hoch Motiviertes Sympatisches Team Eine Steile Lernkurve Verantwortung Für Eigene Projekte Und Raum Für Deine Ideen Bereitstellung Von Hochwertigen Und Modernen Arbeitsmitteln Hard Und Software Moderne Büroflächen Und Ergonomische Arbeitsplätze In Absoluter Top-lage Mitten Im Herzen Von Berlin Never-stop-learning-kultur Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Team-events Unterstützung Für Sportliche Aktivitäten (z B Zuschuss Für Radfahrer Gesponserte Teilnahme Am Firmenlauf) Kostenlose Getränke Täglich Frisches Obst Uvm Du Willst Ein Teil Von Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Möglichen Eintrittstermins Deine Ansprechpartnerin Für Die Position Ist Antje Wiechern (human Resources) Falls Du Vorab Fragen Hast Melde Dich Gern Telefonisch Unter 030 868 710 400 Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben +49 30 868 710 400 Wwwde +49 30 868 710 400 Wwwde Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Das Selbstständige Aufsetzen Und Nachbereiten Von On-demand Und Live Webcasts übernimmst Die Kompetente Und Selbstständige Planung Technische Abwicklung Moderation Und Nachbereitung Von Audio-Events Berlin

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w)
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w)

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

Facility Manager (m/w/d) für Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d)
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) (Bonn)

Wärmeservicemonteurin in unseren Dezentralen Anlagen (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)